Windows wieder im Kommen

Windows 7 ist nach dem Flop von Vista wieder ein echter Kassenfüller für Microsoft. Aber schon wirft Windows 8 seine Schatten voraus, obwohl es erst im Herbst 2012 auf den Markt kommt. Mit Betaversionen werden sich 2011 schon Hunderttausende User in aller Welt beschäftigen.
Worauf darf man gespannt sein? Eine deutliche Anbindung an die „Cloud”, also einen Internet-Bereich, in dem Dateien wie Programme aus­gelagert sind. Eine optimierte Touch-screen-Bedienung, so dass Windows 8 sich auch auf dem Tablet-Markt ge­gen Apple behaupten kann. Natürlich soll Windows 8 schneller werden. Bootzeiten, die gen Null tendieren, stehen wohl auf der Wunschliste je­des Windows-Nutzers.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>